Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA RESTAURANT MANDARIN GARDEN ROTTWEIL HAUPTSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1569 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Restaurant Mandarin Garden Rottweil Hauptstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 1:18 Heutige Bestellung war leider nicht gut. Essen kam mit einer Stunde Verspätung
24 Mär 2024 um 18:16 Super jedzenie, duże porcje. Polecam
19 Mär 2024 um 16:10 Bestelle gerne das Hühnerfleisch mit Curry. Reis Portion wird leider von Bestellung zu Bestellung weniger. Auch das Gemüse im Essen… schmecken tut‘s Abholung meistens innerhalb 15min möglich, Lieferung Dauer deutlich länger
17 Mär 2024 um 20:09 Wenn ich ohne Gemüse bestelle, erwarte ich auch ohne Gemüse und wenn das sogar telefonisch besprochen wurde
17 Mär 2024 um 10:53 Essen war lecker wie immer. Wir haben es abgeholt da das meist doppelt so schnell geht wie die Lieferung und Google leider meine Adresse nicht immer anzeigt.
12 Mär 2024 um 8:24 Es wurde was vergessen und auf anruf danach nicht mehr reagiert
9 Mär 2024 um 22:18 War alles super kann nur empfehlen.
5 Mär 2024 um 16:25 Essen war richtig heiß, und lecker wie immer. Gerne wieder :-)))))
4 Mär 2024 um 9:20 Hervorragend wie immer. Könnte etwas heißer gewesen sein.
3 Mär 2024 um 20:58 Essen war viel schneller da geliefert als bestellt, war aber sehr gut